Jacky's Kreativeck

Das Forum für alle kreativen Köpfe
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen

Nach unten 
AutorNachricht
Jacqueline

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 41
Ort : Frauenfeld

BeitragThema: Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen   Mo Jul 19, 2010 11:07 am

Hier noch ein kleiner Nachtrag... der Geburtstagskuchen meiner Tochter... verlangt war ein Prinzessinnenkuchen, den habe ich so umgesetzt...

2 Guggelhupfs ( habe keine Ahnung, ob das auf Hochdeutsch auch so heisst) gebacken, aufeinander gestapelt... Zuckerguss hellblau eingefärbt und darüber gegossen Smile eine CinderellaBarbiePuppe in der Mitte reingesteckt und ganz zum Schluss mit Sprühsahne so Rüschen drauf gemacht und mit farbigen Streuseln verziert... FERTIG!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es war so warm, dass die Sahne schneller runterlief, als ich fotografieren konnte Very Happy

Aber meine Kleine war zufrieden... und das ist ja die Hauptsache, oder?! Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jackys-card-collection.npage.ch
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 42
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen   Do Jul 22, 2010 8:21 am

na das ist doch mal eine super idee gewesen
und ich hab schon gedacht da hat wer die sahen genascht...kicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacqueline

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 41
Ort : Frauenfeld

BeitragThema: Re: Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen   Do Jul 22, 2010 5:25 pm

hihihi... es war leider einfach viel zu heiss... war schade, aber da der Kuchen eh schnell verputzt war, viel es gar nicht gross auf, dass nur noch die hälfte der Sahne drauf war Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jackys-card-collection.npage.ch
Bea



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 64
Ort : Bauma / Zürich CH

BeitragThema: Re: Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen   Mi Jul 28, 2010 5:30 pm

WOW, da wäre ich aber auch sehr gerne dabei gewesen, der Kuchen hat sicher super lecker geschmeckt? Laola
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beas-karten.ch
Jacqueline

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 41
Ort : Frauenfeld

BeitragThema: Re: Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen   Sa Jul 31, 2010 5:17 pm

Naja, die Gäste waren zufrieden... ich habe einen Gugelhupf "selbstgemacht" mit Schokostreuseln aus Osterhasenschoki und der 2. war eine Backmischung... der selbstgemachte schmeckte allen besser... lustig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jackys-card-collection.npage.ch
kathrin



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen   So Aug 01, 2010 12:00 am

das nenn ich doch mal ne idee!!!! klasse umsetzung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bastel-kathinka.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen   

Nach oben Nach unten
 
Alishas Cinderella-Geburi-Kuchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Backen
» "Das Idol" Vignette in Superscale
» Ananas -Sahne Torte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jacky's Kreativeck :: Küche und Herd :: himmlische Desserts-
Gehe zu: